dancing.in.the.rain.<3 //-->
~it's not my time...~

 das Lied kommt grad...

und ich finds einfach nur TOLL...


wieso...mh tolle"rockmusik" muss auch mal sein..

ichweiss Fans dieser Musikrichtung mögen mich killen
but wayne..


ja meine GEdanken...sind überall und nirgends...ich bitte um entschuldigung für etwaige Rechtschreibfehler...
mh ich frage mich immer noch...ob

ich

vielleicht überreagiert habe...doch eigentlich ja nicht...

denn ich kann doch von meinem Partner erwarten...dass er zu mir steht und mir auch das Gefühl gibt..vor allem vor so jemanden...ich mein...was Sie erzählt ist mir ja egal...wenns ihr SPaß macht soll se mir noch tausendmal sagen...dass sie vor 3 Jahren oder NOCH MEHR mal was mit meim Freund hatte, bzw gut befreundet war...jeder hatte ja mal nen Leben,,,
aber muss ich mir deswegen dann wie n 5. Rad am Wagen vorkommen.....nur weil er es net hinbekommt ihr zu sagen...dass er sie net leiden kann (zumindest sagt er mir das)...bzw einfach die Balance hinzubekommen....mit uns beiden gleichermaßen zu reden....das ist ja nicht zuviel verlangt...ich mein ich hab ja so nichts dagegen.....
und auch net gegen sie...auch wenn mich das eine nervt und ums in Susas worten zu sagen ....sie ein wenig dümmlich ist...^^
hat das ja sonst nix direkt damit zu tun...nur dass mein toller Freund mir dann in dem Moment das Gefühl gibt..überflüssig zu sein...
Mh..habich nicht verdient..*find*

Naja dann ein "klärendes" Gespräch geführt
und mit meiner Cedes telefoniert...
*love u*

Naja was für Möglichkeiten gibt es...
1. er sollte lernen ihr zu sagen, dass er kein Bock auf sie hat und mir das net sagen..^^
2.er geht einfach mit ihr und mir gleichzeitig normal um..ich mein ich kann doch auch normal mit ihr reden und ihn beachten ...etc wois da das problem...(abgesehen davon er kann ja nhetmal mit ihr normal reden)
3.er hat irgend ein Problem...
3a es gab mal irgendwas was den "Hass" geschürt hat..nur WAS? ..ich mein ich wills ja net wissen nur dann sollten es die beiden klären
oder
3b er hat Angst das wieder Gefühle hoch kommen..sollte ich das dann net wissen..

NAJA man wird sehen am Samstag...da sehen wir sie ja bestimmt...
ich mein abgesehen von 1-2 Dingen is sie ja auch nett...aber naja 17 halt ..*lach*...

Aber wenn sie mir wieder ne halbe Stunde lang Stories über die Vergangenheit erzählt..werd ich Ihr mal erzählen.dass wir im Jetzt leben und nicht im gestern...

So mY sunshine is daheim...

also kann ich ja sleeeeeeeepen gehen...

*kissed by a rose*

2.12.08 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Dancing~ +in+ °the° {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de