dancing.in.the.rain.<3 //-->
~nach langer Zeit~

Nachdem ich irgendwann alle alten Blogs und alles dazugehörige gelöscht habe und etwas Zeit vergangen ist...denke ich mir ist es doch mal wieder Zeit nen neuen ...bzw umstrukturierten Blog zu haben...Erstmal unbekannterweie nen Dank an diejenige die dieses TOLLE Design entworfen hat....


und nun ja....bin eigentlich total platt, aber darf ja noch warten bis mein Freund heimkommt, da wir ja zur Zeit nur einen Schlüssel haben...
Eigentlich sollt ich ja lernen...hab ich ja auch...aber naja wirklich viel ist ja net in meinem Kopf geblieben...bin mit den Gedanken eher bei tausend anderen Dingen....aber iwie nicht dabei,..


werd nun kurz die Wäsche machen und dann vll nomal bloggn oder der Herr ist dann da...so far...


1.12.08 23:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
~Dancing~ +in+ °the° {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de