dancing.in.the.rain.<3 //-->
~Freundschaft...Leben...und was sich sonst noch so alles änder~

Vermutlich wird das ein MONSTER Blog...ich versuch es einfach mal etwas zu gliedern...mit Unterunterschriften und hoffen jemand versteht mein WIRREN Gedankengang....

neues Jahr..ein Jahr....
ja nun haben wir 2009 und tausend Vorsätze die ich doch nicht einhalte?!....mh NE diesmal nicht...
2008 ein turbulentes Jahr....vieles ging drunter und drüber...viel Ärger und ja ...auch heute noch diverse Auswirkungen....
DOCH ich kann sagen, ich bin gestärkt...bzw gehe gestärkt daraus hervor....

"Was dich nicht umbringt macht dich stark!!!"

Der Spruch ist einfach nur die PURE Wahrheit...

und was nehme ich mir für dieses Jahr vor...naja einfach mein Leben zu leben...ich bin jetzt jung also leb ich jetzt....

und mehr Vorsätze seh ich auch nicht ein...mir überhaupt vorzunehmen ist jaeh sinnlos.....oder hätte jemand ein Tipp wie man Vorsätze am Besten umsetzt?!

11.01.2008-11.01.2009
EIN JAHR


ein turbulentes Jahr...ein aufregendes Jahr....ein Jahr mit vielen Emotionen....mit Höhen und Tiefen.....mit vielen Fragezeichen und vielen wunderschönen Stunden....mit einem langem Weg und einem wunderschönem Happy End....

am 11.01.2008 nachts..zwischen 2 und 3 Uhr...
ich total im Trennungschmerz sehr gut angetrunken...treffe ich den Mann...der mittlerweile mein ein und alles ist...meine Liebe...mein Leben.....

auch wenn erstmal gar nix einfach war...
wie ist das , wenn man einen EIsklotz kennen lernt..SUPER:..es mag ja Schüchternheit sein ABER nach nem Monat wir das antrengend..
aber süß wars auch...wir waren so oft unterwegs..spazieren...was trinken gehen...essen und dann irgendwann...

der erste Abend wo auch seine Freunde dabei waren,..(also gesehen hatte ich sie schonmal wo wir uns ne Woche kannten aber naja^^)

PFLAUMENBAUM...ich hatte ja erst echt Schiss..aber war ja so ein amüsanter Abend an dem ich VIEL erfahren habe...
aber danach war auch nicht alles....einfach....anfangs war immer alles sehr"steif"...aber so nach und nach...hatsich alles eingependelt....und ja....

seit September....sehe n wir uns jeden Tag....schlafen jede Nacht zusammen...wohnen zusammen und bis auf Kleinigkeiten klappt es SEHR gut.....ich will ihn einfach nicht missen...auch wenn es mit mir für ihn nicht leicht ist und umgedreht....

..I LOVE YOU SO..


Freundschaft


auch ein turbulentes Jahr....Trennung..Wiederkehr...Trennung...Veränderung..
Intensivierung...und vieles mehr...

die meisten wissen was ich mein...bzw. die Leute die den Inhalt wissen sollten wissen ihn...

doch was ist nun wahre Freundschaft....ich dachte immer nie was aufgeben...doch manchmal (gerade heute) habe ich gemerkt, dass es doch nicht immer bringt an was fest zu halten....was nicht mehr ist...bzw nicht mehr so sein wird...

Freundschaft...besteht für mich aus:
Kompromissen
Rücksichtsnahem
Entgegenkommen
2.Chance...
Akzeptanz
Ehrlichkeit
Engeständnis
Vertrauen

und noch viel mehr...dochwas ist wenn mehr als die Häflte vll nicht gegeben ist oder nicht in vollem Umfang...
Ich weiss ich bin nicht einfach...doch denke ich irgendwiediesmal liegt es nicht nur mit mir...mit anderen Freunden klappt es auch...wieso da nicht...jeder
ist anders...das ist mir klar...nur ja...man kann doch nicht erwarten das ich die meisten Kompromisse eingehe...Ist es nicht gegenseitig...bzw sollte es nicht gegenseitig sein....
mal so wie der eine es sich wünscht...mal so wie der andere....mh irgendwie wenn ich länger drüber nachdenke....komme ich zu dem Entschluss das es so sein sollte....und wenn es nicht so ist?...

Veruchen etwas zu halten....Versuchen etwas zu ändern...
oder
ein endgültiger Abschied....

Was das Beste ist..ist damn schwer zu sagen....
aber ja..klar ist es in gewisserweise keine Akzeptanz meinerseits...das lässt sich nicht abstreiten...aber wieso muss ich denn alles hinnehmen , wenn mir nicht einmal entgegen gekommen wird....
mh ich weiss es nicht ich grübel..

doch sollte ich nicht eher einfach sagen...ja das habe ich entschieden....weil ich denke es ist das Beste und es so stehen lassen...
ich weiss es nicht...aber was mich eher dazutendieren lässt..ist die Tatsache , dass dies nicht zum ertsen Mal so ist..sondern...ka das wievielte...ich habs immer wieder versucht...immer wieder probiert und fühle mich mittlerweile eher bissl machtslos...und auch lustlos...wenn man immer gegen das gleiche ankämpft hat man iwann keinen Bock mehr...is ja auch normal...oder nicht?!

Vor allem wenn etwas wichtig ist...dann geht man Kompromisse ein..

Davon bin ich überzeugt..

Und vor allem...ich habe genug Beispiele dieses Jahr erlebt wos auch anders geht und man zueinander findet...THE BEST CEDES:.:
mein Abischreck..wir haben 3 Jahre durchgestanden und nun sind unsere Sektabende einfach GENIAL

oder noch jemand...sie hat sehr große Scheiße gebaut..und kam dann iwann hat sich entschuldigt erklärt und um dieFReundschaft gekämpft...und auch wenn es noch nicht so ist wie damals...und ka ob es jemals wieder SO sein wird....
find ich es bemerkenswert....lobenswert und hat es auch sehr mein Herz berührt..
auch wenn alles erstm am Anfang steht man wird sehen was 2009 noch so bringt...

so ein Teil meiner GEdanken das solls für HEUTE gewesen sein...
sry für Rechtschreibfehler...

+out+






11.1.09 20:23


new year....more luck???

brauch ich mehr Glück?..
vll nen bisschen in der Schule...und auf arbeit..
aber sonst eig nicht....mh mir würde nix einfallen...okay bissl mehr Geld...wär cool....ABER naja wird mir keins in Schoß fallen,
nehm ich an...

und sonst bin ich zufrieden...mein kleiner Schatz...auch wenn manchmal anstrengend ist immer bei mir...bzw SEHR oft....(jede nacht^^)
und ja ....tolle Freundinnen..was will man mehr..
Alkohol Drogen und so klar....NEEEE

manchmal denk ich schon an alte Tage..an denen es mir vll net so gut ging...oder einfach andere umstämde...ABER wie man sieht..man üerlebt es...auch wenn ich damals selber nicht immer daran geglaubt habe....
DANKE Steffi...warst ja mit ne treibende KRaft net den Kopf hängen zu lassen..

so werd nun mal auf die Couch zu Schatz kuscheln..

+OUT+

4.1.09 12:40


Weihnachten und alles....^^

So....


22 und wieder ein Jahr rum...
und diesmal ein ganz anderes Weihnachten erlebt
ja ,,,,total ´überraschend...morgens wie immer...arbeiten...aber bnur 2 stunden...dann zu meiner Mam...und die hat sich mal wieder selbst übertroffen...AHHHH...die Pfunde die übern Sommer geschwunden sind..wieder drauf....NE net ganz aber hal...*lol*...


naja danach zu mir heim....RIESEN Strauss Rosen..von meim Dad...voll schön...meinen Zoo versorgt....mein Hase meine Degus und dir 2 Babyhasen meiner Mam....*hihi*

dann angezogen alle Geschenke noch verpackt und zum Marcel...da kam dann Sheila...um Haare zu machen..dann Kaffe mit der Oma...etc und dann hab ich erstmal gepennt..so halb...dann Abendessen ( essen wir eig nur^^) und dann GEschenke..und das war AHHH HILFE:...so süß hab von der Oma was bekommen.....und so...ich war total überrascht....
schon süß aber hehe...naja ....nu egal..

danach dann fertig gemacht und ins Dialog ..eig wollten Sheila und ich noch ins Penti aber um halb uwölf fast im Dia eingepennt...OLE..so ists leben...

und heut Pflicht besuch bei meim Dad aber war okay und WIEDER Essen...OCH NE

so und nun Ruhe NEEE...neben her auf meinen ZOO aufpassen, der ausgang hat und und und und,,,
und nacher gehts weg..auf der einen Seite schön auf der andern..so alleine mal daheim und so nachdenken etc wärs auch mal...aber naja nächstes jahr..lach..
eig wenn ichso überleg sehr turbuklentes jahr...nun kenn ich Marcel fastn Jahr...dann ja vor nem Jahr mein übler Absturz  im Pent...dann Ausbildung...Auszug und und und...das Leben und die Jahre vergehen immer immer immmer immmer schneller we im Flug..but that's Life and I'm out


25.12.08 17:29


~it's not my time...~

 das Lied kommt grad...

und ich finds einfach nur TOLL...


wieso...mh tolle"rockmusik" muss auch mal sein..

ichweiss Fans dieser Musikrichtung mögen mich killen
but wayne..


ja meine GEdanken...sind überall und nirgends...ich bitte um entschuldigung für etwaige Rechtschreibfehler...
mh ich frage mich immer noch...ob

ich

vielleicht überreagiert habe...doch eigentlich ja nicht...

denn ich kann doch von meinem Partner erwarten...dass er zu mir steht und mir auch das Gefühl gibt..vor allem vor so jemanden...ich mein...was Sie erzählt ist mir ja egal...wenns ihr SPaß macht soll se mir noch tausendmal sagen...dass sie vor 3 Jahren oder NOCH MEHR mal was mit meim Freund hatte, bzw gut befreundet war...jeder hatte ja mal nen Leben,,,
aber muss ich mir deswegen dann wie n 5. Rad am Wagen vorkommen.....nur weil er es net hinbekommt ihr zu sagen...dass er sie net leiden kann (zumindest sagt er mir das)...bzw einfach die Balance hinzubekommen....mit uns beiden gleichermaßen zu reden....das ist ja nicht zuviel verlangt...ich mein ich hab ja so nichts dagegen.....
und auch net gegen sie...auch wenn mich das eine nervt und ums in Susas worten zu sagen ....sie ein wenig dümmlich ist...^^
hat das ja sonst nix direkt damit zu tun...nur dass mein toller Freund mir dann in dem Moment das Gefühl gibt..überflüssig zu sein...
Mh..habich nicht verdient..*find*

Naja dann ein "klärendes" Gespräch geführt
und mit meiner Cedes telefoniert...
*love u*

Naja was für Möglichkeiten gibt es...
1. er sollte lernen ihr zu sagen, dass er kein Bock auf sie hat und mir das net sagen..^^
2.er geht einfach mit ihr und mir gleichzeitig normal um..ich mein ich kann doch auch normal mit ihr reden und ihn beachten ...etc wois da das problem...(abgesehen davon er kann ja nhetmal mit ihr normal reden)
3.er hat irgend ein Problem...
3a es gab mal irgendwas was den "Hass" geschürt hat..nur WAS? ..ich mein ich wills ja net wissen nur dann sollten es die beiden klären
oder
3b er hat Angst das wieder Gefühle hoch kommen..sollte ich das dann net wissen..

NAJA man wird sehen am Samstag...da sehen wir sie ja bestimmt...
ich mein abgesehen von 1-2 Dingen is sie ja auch nett...aber naja 17 halt ..*lach*...

Aber wenn sie mir wieder ne halbe Stunde lang Stories über die Vergangenheit erzählt..werd ich Ihr mal erzählen.dass wir im Jetzt leben und nicht im gestern...

So mY sunshine is daheim...

also kann ich ja sleeeeeeeepen gehen...

*kissed by a rose*

2.12.08 00:18


~nach langer Zeit~

Nachdem ich irgendwann alle alten Blogs und alles dazugehörige gelöscht habe und etwas Zeit vergangen ist...denke ich mir ist es doch mal wieder Zeit nen neuen ...bzw umstrukturierten Blog zu haben...Erstmal unbekannterweie nen Dank an diejenige die dieses TOLLE Design entworfen hat....


und nun ja....bin eigentlich total platt, aber darf ja noch warten bis mein Freund heimkommt, da wir ja zur Zeit nur einen Schlüssel haben...
Eigentlich sollt ich ja lernen...hab ich ja auch...aber naja wirklich viel ist ja net in meinem Kopf geblieben...bin mit den Gedanken eher bei tausend anderen Dingen....aber iwie nicht dabei,..


werd nun kurz die Wäsche machen und dann vll nomal bloggn oder der Herr ist dann da...so far...


1.12.08 23:47


~Dancing~ +in+ °the° {x}
Gratis bloggen bei
myblog.de